Erster Punktgewinn der Saison!

von | 8. Okt 2016 | Badminton

Am 8. Oktober trat unsere Mannschaft zu den ersten zwei Auswärtsspielen der Saison an. Mittags ging es zum SSC Karlsruhe 2 in die Waldstadt. Leider mussten wir uns hier mit einer knappen 3:5-Niederlage begnügen. Wir konnten jedoch das erste Herrendoppel sowie zwei Herreneinzel für uns entscheiden. Trotz allem Ehrgeiz und Kampf herrschte während der gesamten Spieldauer jedoch eine faire und freundliche Atmosphäre. Abends ging es dann zum BC Spöck 3. Dort konnte sich unsere Mannschaft durch tollen Einsatz den ersten Punkt der Saison sichern. Unerwarteter Weise konnten wir alle drei Herreneinzel für uns entscheiden und zusätzlich auch noch das erste Herrendoppel gewinnen. Mit dem daraus folgenden Unentschieden konnten wir das erste Erfolgserlebnis der noch jungen Saison feiern. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, weiter so!

Beflügelt vom ersten Punkt wollen wir weitere Punkte, am 29.10, in den Heimspielen gegen den TV Knielingen und Xxam Karlsdorf.