Zwei Niederlagen am Doppelheimspieltag

von | 29. Okt 2016 | Badminton

Am 29.10. richteten wir unsere letzten Heimspiele der Hinrunde gegen den TV Knielingen und Xxam Karlsdorf in der TV-Halle aus. Unser erster Gegner war die Mannschaft des TV Knielingen, die diese Saison neu in die Kreisliga dazugekommen sind und dort gleich für Furore sorgen. Leider mussten sich unsere Spieler den deutlich überlegenen Knielingern geschlagen geben und konnten kein Spiel für sich entscheiden und verloren so mit 0:8. Mit zwei personellen Veränderungen und voller Hoffnung auf Punkte, erwartete unsere Mannschaft anschließend die Spieler von Xxam Karlsdorf. Hier lief es zwar etwas besser als im ersten Spiel, da wir das zweite Herrendoppel und das Mixed für uns entscheiden konnten, aber leider reichte es dennoch nur zu einem 2:6 aus unserer Sicht. So konnten wir an diesem Spieltag leider keine Punkte holen und rutschen nach dem punktlosen Wochenende auf den letzten Platz in der Tabelle ab.