Saisonauftakt unserer Mannschaft in der Kreisliga

von | 24. Sep 2016 | Badminton

Am vergangenen Wochenende (24.09.) startete die neue Saison für unsere Mannschaft in der Kreisliga. Zum Start einer neuen Saison bleibt es immer abzuwarten, wie sich die Mannschaft in der Liga schlagen wird, insbesondere wenn die Mannschaft – wie unsere Mannschaft diese Saison – komplett neu formiert ist und so erwartete man mit Spannung die erste Begegnung gegen die vierte Mannschaft der PS Karlsruhe. Die Erwartungen an die neue Saison wurden jedoch nicht enttäuscht, denn man erlebte einen vielversprechenden Saisonauftakt. Unsere Mannschaft unterlag zu Hause nur sehr knapp mit 3:5, wobei wir ein Herrendoppel, das Damendoppel und das Mixed für uns entscheiden konnten. Die Spieler zeigten großen Kampfeswillen, waren aber auch mit viel Spaß dabei und verpassten so an einem engen Spieltag mit vielen 3. Sätzen nur knapp das Unentschieden. In zwei Wochen geht es dann auswärts erst zum SSC Karlsruhe 2 und dann zum BC Spöck 3, wo wieder alle zusammen alles für die ersten Punkte in der Saison geben werden.