Jedermann

roller_jette@web.de

Jeden Freitag 20 bis 22 Uhr

Trainingsbedingungen

In der Halle (die wir auch in der Ferienzeit nutzen können) steht 1 Feld zur Verfügung. Es stehen 2 Umkleidekabinen mit Duschen zur Verfügung.

“Jedermann” Volleyball

Wie der Abteilungsname “Jedermann” schon vermuten lässt betreiben wir Breitensport.

“Wer schon einmal Volleyball gespielt hat und nun in einem Alter ist wo das spielen von Turnieren nicht mehr im Vordergrund steht ist bei uns genau richtig.

Der Spaß an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel steht im Vordergrund.

Das spiegelt sich auch wieder an der Altersstruktur der Mitspielenden. Diese erstreckt sich von ca. 45 Jahre bis weit über 70 Jahre hinaus.

Gymnasitk

Die erste halbe Stunde gehört Silke. Unter professioneller Anleitung und um Verletzungen zu vermeiden wärmen wir uns mit verschiedenen Übungen auf.

Technik-Videos

Damit die Videos auf eurem Rechner abgespielt werden können, benötigt ihr den Windows Media Player. Zurück wechselt ihr mit dem Pfeil nach links.

Teilnahme an Turnieren

Wir nehmen seit Jahren nicht mehr an Turnieren teil.