Badminton

Zweiter Spieltag

von | 24. Okt 2015 | Badminton

Am 24.10., dem zweiten Spieltag, hatten beide Mannschaften jeweils zwei Spiele, wiederum in der TV-Halle. Ganz toll, dass
einige angeschlagenen Spielerinnen und Spieler sich zur Verfügung stellten, damit wir antreten konnten. Nachmittags verloren beide Mannschaften ihre Spiele gegen SG Waghäusel III und IV zwar 0:8 aber schon hier war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Am Abend siegte dann die 1. Mannschaft mit einer ganz starken Leistung 5:3 gegen BSV Eggenstein III und mit einem 2:6 gegen Xxam Karlsdorf verpasste die 2. Mannschaft nur knapp einen Punktgewinn, gingen doch zwei 3-Satz-Spiele leider an den Gegner.

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen