Toller Sport in der TV-Arena

von | 19. Feb 2024 | Badminton

Am letzten Samstag fand der 6. Spieltag der Verbandsrunde und damit der zweite große Heimspieltag mit allen drei TV-Teams in der TV-Arena statt. In der Bezirksliga hatten Jessy, Emelie, Yannick, Sebastian, Manuel und Michael die starken Teams BV Rastatt III und SG Waghäusel/Rot zu Gast. Trotz toller Leistungen mit viel Gegenwehr gingen beide Begegnungen erwartungsgemäß mit 7:1 an die Gastmannschaften, die damit weiterhin ungeschlagen bleiben und die Liga anführen. In der Kreisliga ging es für unsere Teams II und III gegen den SSV Ettlingen IV und den TuS Bietigheim II. Gegen Bietigheim konnten sich beide TV Teams souverän mit 8:0 durchsetzen. Spannend ging es in den Spielen gegen den SSV Ettlingen zu. Zunächst setzte sich unser Team III (Alexandra, Lotta, Marcel, Michael, Tobi und Tommy) nach teilweise hart umkämpften Spielen knapp aber verdient mit 5:3 durch. Anschließend sicherte sich Team II (Yuni, Sabrina, Martin, Jakob, Roger, Jannis und Alexander) durch starke Leistungen einen 6:2 Sieg. Damit konnte Team II den zweiten Tabellenplatz untermauern und Team III auf Platz 4 vordringen. Sehr erfreulich war, dass neben unseren bewährten Kräften vor allem unsere stark aufspielenden Jugendlichen zu überzeugen wussten.

TV MörschSG Waghäusel/Rot1:7
TV MörschBV Rastatt III 1:7