Holpriger 2. Spieltag

von | 21. Okt 2023 | Badminton

Nach einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnten nach Umstellungen  der Mannschaftsaufstellung zum zweiten Spieltag alle drei Teams an den Start gehen. Für die 1. Mannschaft ging es mit Jessica, Lea Yannick, Manuel, Michael und Alexander zu den Aufstiegskandidaten nach Rastatt und Waghäusel. Die Gegner hatten ihre Mannschaften mit Spielern aus der Landesliga und der Badenliga verstärkt. Leider konnte trotz guter Leistung kein Satz gewonnen werden. Für die neuformierte 2. Mannschaft ging es für Sabrina, Yuni, Martin, Roger, Tobi und Tommy im ersten Spiel nach Ettlingen, wo wir uns nach vielen knappen Spielen mit 8:0 deutlich unter Wert geschlagen geben mussten. Das zweite Spiel in Bietigheim konnte jedoch mit 5:3 gewonnen werden. Für die  3. Mannschaft fuhren Alexandra, Amelie, Lotta, Marcel, Michael und Vijay zuerst nach Bietigheim und konnten sich dort souverän mit 7:1 durchsetzen. Auch im Spiel gegen Ettlingen, in dem Vijay durch Jonas ersetzt wurde, konnte durch eine starke Leistung ein 4:4 erkämpft werden.

SSV Ettlingen IVTV Mörsch II8:0
BV Rastatt IIITV Mörsch8:0