LK-Punkte für Gorge beim 1. Turnier!

von | 11. Apr 2018 | Tennis - Jugend

Noch vor dem Start der eigentlichen Tennissaison hat Gorge Shopov seine ersten LK-Punkte geholt und damit erfolgreich sein erstes Turnier überhaupt bestritten. Dafür nahm Gorge frühes Aufstehen und eine lange Anfahrt nach Eberbach in Kauf. Belohnt wurde er durch ein 7:5, 6:1 im ersten Match gegen den ein Jahr älteren Milan Beric vom TC St. Leon. Im zweiten Spiel musste er sich dem älteren und körperlich weit überlegenen Hans-Paul Pieper vom TC RW Lauda mit 3:6, 5:7 geschlagen geben. Im 2. Satz konnte er eine Führung von 5:3 nicht nutzen. Mit zunehmender Erfahrung wird er solche Chancen sicher nutzen können. Betreut wurde er in Eberbach vom Vereinstrainer Peter Cimrman. Um mehr Jugendliche an die Turnierszene heranzuführen, hat die Abteilungsleitung beschlossen, jedem Jugendlichen das erste Startgeld aus der Spendenkasse „Jugend“ zu erstatten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Spender!

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022

Auch in diesem Jahr hat der TV mit einem Team am STADTRADELN teilgenommen. Mit 20 aktiven Radlern...

mehr lesen