Rheinstetten Junior Open 2015

von | 27. Sep 2015 | Tennis - Jugend

Die Rheinstettener Tennis-Jugend ermittelte ihre Meister

Nach 3 Jahren Pause hat der TV Mörsch die Tradition der „Rheinstetten-Open“ wiederbelebt. Jugendlichen aller Tennisvereine in Rheinstetten waren eingeladen, die Meister zu ermitteln. Jugendliche aus 3 Rheinstettener Vereinen haben in 5 Wettbewerben hart um Pokale und Sachpreise für die jeweils drei Erstplazierten gekämpft.

Bei den Kleinsten in der Konkurrenz U10/gemischt setzte sich Kim Krody klar durch, die alle ihre Spiele sicher gewann. Zweiter
wurde Lars Adams vor Enya Bittorf. In der Konkurrenz U12 weiblich setzte sich in einer knappen Kiste Samira Schüle gegen Lea Gidner durch. Dritte wurde Lara Bogenschütz.

In einem Endspiel-Krimi ermittelten die U12 M ihren Sieger. Nach mehr als zwei Stunden Spielzeit setzte sich Nick Müller mit 1:6, 6:2 und 13:11 gegen Alex Gensicke durch. Im Spiel um den 3. Platz gewann Max Styra gegen Fabio Hauth. In der Konkurrenz U14 W konnten sich Jessica Bürkle über den 1. und Leya Huber über den 2.Platz freuen. Der dritte Platz wurde nach zwei Spielabsagen leider nicht ausgespielt. Der Sieger des Wettbewerbs U14 M wurde recht klar Bastian Bogenschütz vor Jonas Kaiser. Dritter wurde Fabio Heiß.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen dann am Sonntag die Rheinstetten Junior Open 2015 zu Ende. Dank des guten Wetters fanden sich doch zahlreiche Zuschauer auf der Anlage des TV Mörsch ein, wo die Sieger geehrt wurden.

Unser Dank gilt den Sponsoren! Mit Unterstützung der Spar- und Kreditbank Rheinstetten, Sibylle Kaiser Immobilien und der Tennisschule Peter Cimrman konnten an die jeweils drei Erstplatzierten Pokale und hochwertige Sachpreise verteilt werden.

TV Jugend erfolgreich

TV Mörsch gratuliert seinen Sieger und Platzierten bei den Rheinstetten Open.

Von links nach rechts: Lars Adams (2. Platz U10), Lea Gindner (2. Platz U12W), Samira Schüle (1. Platz U12W), Alexander Gensicke (2. Platz U12M),
Nick Müller (1. Platz U12M).

Nicht auf dem Bild Kim Krody ( 1. Platz U10)

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022

Auch in diesem Jahr hat der TV mit einem Team am STADTRADELN teilgenommen. Mit 20 aktiven Radlern...

mehr lesen