Saisonabschluss mit Meisterfeier

von | 10. Mai 2023 | Badminton, Startseite

Bereits am vorletzten Spieltag hat der TV Mörsch die Meisterschaft in der Kreisliga klar gemacht. Am letzten Spieltag waren der TV Helmsheim II und der BSV Eggenstein-Leopoldshafen V zu Gast in der TV-Arena. Die erste Mannschaft vom TV Mörsch spielte zuerst gegen Helmsheim und konnte das Spiel souverän mit 7:1 gewinnen. Der zum ersten Mal eingesetzte Jonas musste sich zusammen mit Manuel in einem hart umkämpften Doppel in drei Sätzen geschlagen geben. Im anschließenden Einzel konnte Jonas sich in zwei Sätzen gegen seinen Gegner durchsetzen. Die zweite Mannschaft erzielte  in ihrem Spielen gegen Eggenstein-Leopoldshafen ebenfalls ein klares 7:1. Im zweiten Spiel kam es zwischen der zweiten Mannschaft des TV Mörsch und Helmsheim zu einem hart umkämpften Duell, welches nach vielen spannenden Spielen 4:4 unentschieden ausging. Die erste Mannschaft konnte ihr zweites Spiel gegen Eggenstein-Leopoldshafen mit 6:2 gewinnen. Im Anschluss gab es zur Belohnung eine kleine Meisterfeier.