Turnen

Neue Abteilungsleitung

von | 18. Feb 2018 | Turnen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am letzten Mittwoch wurde Elke Langer nach 21 Jahren als Mitglied der Abteilungsleitung, davon sehr viele Jahre als Abteilungsleiterin, verabschiedet. Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich im Namen der ganzen Turnabteilung. Als aktives Mitglied und zur Unterstützung der neuen Abteilungsleitung bleibt sie uns weiterhin erhalten. Als Nachfolger wurde einstimmig Fabian Lang zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Unterstützt wird er durch die stellvertretende Abteilungsleiterin Kerstin Kohlbeck, Kassiererin Franziska Kober, unsere neue Jugendleiterin Christina Krebs und den ebenfalls neu gewählten Schriftführer Jochen Lang.

Schauturnen 2019

Schauturnen 2019

Vergangenen Sonntag fand das diesjährige Schauturnen unter dem Motto „Comics“ statt, bei dem...

mehr lesen
Schauturnen 2018

Schauturnen 2018

Am 18. November war es nach einem Jahr Training und langer Vorbereitung wieder so weit: Das...

mehr lesen