Badminton

Erstes Jugend-Regionalranglistenturnier

von | 8. Okt 2017 | Badminton - Jugend

Am Sonntag den 8.10.2017 kämpfte die Jugend um gute Platzierungen beim ersten Regionalranglistenturnier. Durch die ungünstige Terminierung am langen Wochenende vor dem Tag der deutschen Einheit, konnten wir leider am Sonntag, 1. Oktober, nur 5 Jugendliche beim Turnier in Bad Herrenalb stellen. Bei den Mädchen U13 erreichte Neele Ball einen starken 6. Platz, den sie sich mit einem Sieg in drei Sätzen erkämpft hat. Fabian Langlotz erwischte bei den Jungs U13 einige starke Gegner und erreichte so nach guten Spielen den 7. Platz. Auch bei den Jungs U15 war die Konkurrenz groß für Jonas Kiekert, der sich im Spiel um den 5. Platz diesen sicherte, und für Benjamin Langlotz, der nach großem Kampf den 8. Platz belegte. Florian Kunze sicherte sich bei den Jungs U17 in einem engen Spiel über drei Sätze den 9. Platz. Wir gratulieren allen Jugendlichen zu ihren tollen Platzierungen! Bei den Jugendlichen geht es am 22.10. bei ihrem Heimturnier in der Keltenhalle weiter, diesen Termin also unbedingt vormerken! Zusätzlich sind alle Interessierten eingeladen vorbeizukommen und sich die Spiele in den verschiedenen Altersklassen anzuschauen.

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen