Tennis

Tennis-Saisonabschluss 2015

von | 26. Sep 2015 | Tennis

Es war, als wollte der Sommer 2015 einen versöhnlichen Abschied nehmen. Er bot ein Wetter an, das zahlreiche Spielerinnen und Spieler zu einem kleinen Turnier auf die Anlage lockte. Bunt gemixt, getreu nach Pfälzer Art, wurde spielerisch von der Sommer- Saison Abschied genommen. Schade, Frau/Mann war einhellig der Meinung, dass das bunte, sommerliche Treiben
nun vorüber sei, und man sein meisterliches Können nur noch in der Halle zeigen könne. Und so schwang man nochmals den Schläger, als gäbe es in der Halle keine Zuschauer. Der Lohn der Tat wartete in der überfüllten Tennishütte.

Frank Huber, zweiter Vorstand des TV, hatte die Bewirtung übernommen. Sein Chili con Carne a la Frank Huber war ein würdiges Abschiedsessen, die Wurst- und Käseplatten bildeten die Sahnehäubchen eines lukullischen Abends, der auch an der Theke nicht haltmachte. Als dann Hilde Heck in die Tasten ihres Akkordeons griff und für Live-Musik sorgte, zeigte es sich, welche sängerische Kapazitäten in der Tennisabteilung schlummern. Der neue Tag war längst angebrochen, als die Tür ins Schloss fiel und den Weg in die Hallensaison 2015/16 freigab.

Weihnachten 2021

Weihnachten 2021

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2022, wünschen wir allen Mitgliedern...

mehr lesen