Badminton

1. Regionaljugendrangliste 2015

von | 4. Okt 2015 | Badminton - Jugend

Das erste Jugendturnier der neuen Saison am 04.10. in Herrenalb stand für uns unter keinem guten Stern. Nachdem Lea schon im Vorfeld verletzungsbedingt absagen musste, verletzte sich Tobias bereits in seinem ersten Spiel so schwer, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus musste. Wir wünschen ihm auf diesem Wege weiterhin eine gute und schnelle Genesung!
So mussten Jonas (U13) und Florian (U15) die TV-Fahne hochhalten. Beide schlugen sich tapfer und wurden mit den Plätzen 8
bzw. 11 belohnt.

Beim 2. Turnier am vergangenen Wochenende in Eggenstein waren wieder Jonas und Florian sowie AnneSophie und Lea im Einsatz. Das Spiel um Platz sieben verlor Jonas knapp im dritten Satz, konnte aber als Achter von 15 Teilnehmern seinen Setzplatz verteidigen. Florian konnte bei zwei Siegen auch die verlorenen Spiele ausgeglichen gestalten und verbesserte sich auf einen guten 10. Platz von 18 TN. Lea konnte auch zwei Siege in der ME U19 verbuchen und wurde 7. In der ME U17 waren nur 5 TN gemeldet. Anne-Sophie nutzte die Gunst der Stunde, gewann zwei ihrer vier Spiele und sicherte sich mit dem 3. Platz die Bronzemedaille. Herzliche Glückwünsche an alle für die gezeigten Leistungen!

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen