Badminton

Fünf unserer Jugend beim 1. Bezirks-RLT 2020 in Spöck

von | 8. Feb 2020 | Badminton - Jugend

Am Samstag, den 8. Februar waren Max und Amelie Shaikh, Lotta und Linus Gerstner sowie Yannik Burkart beim 1. Jugend-Bezirks-Ranglistenturnier in Spöck, um sich mit den Besten aus ganz Nordbaden zu messen. Trotz großem Einsatz verpassten Max (Jungeneinzel U11)  und Amelie (Mädcheneinzel U13) leider den Sprung ins Halbfinale. Max sicherte sich mit einem Sieg im letzten Spiel den 5.Platz und Amelie müsste sich erst im dritten und entscheidenden Satz geschlagen geben und wurde 6. Lotta (Mädcheneinzel U15) musste mit fünf Spielen ein großes Pensum absolvieren. Umso erstaunlicher wie sie dann mit viel Energie ihr letztes Spiel für sich entscheiden konnte um 9. zu werden. Nicht leicht hatten es Yannik und Linus (Jungeneinzel U15)  im größten Teilnehmerfeld des Wettbewerbs. Bis zum Schluss kämpften sie aber um jeden Punkt und konnten mit den Plätzen 14 bzw. 15 einige Konkurrenten hinter sich lassen. Ein entschlossener und erfolgreicher Auftritt unserer Jugend, herzliche Glückwünsche an alle!

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen