Badminton

3. Regionalranglistenturnier in Spöck

von | 1. Dez 2019 | Badminton - Jugend

Am ersten Advent haben acht unserer Jugendlichen die TV-Fahne beim dritten und letzten Regionalranglistenturnier in Spöck hoch gehalten. Das Spielsystem an diesem Tag brachte leider lange Wartezeiten zwischen den Spielen mit sich, was für die Spieler Eltern und Betreuer ein langer und anstrengender Turniertag bedeutete. Die Konkurrenz war auch etwas stärker als sonst da etliche freigestellte Spieler erstmals dabei waren. Unsere Akteure haben die widrigen Umstände getrotzt und sich wieder sehr gut geschlagen. Nach jeweils zwei Siegen in den beiden anderen Turnieren, müssten aber Max Shaikh (Jungen U11) und seiner Schwester Amelie (Mädchen U13) sich dieses Mal mit den Plätzen 4. bzw. 5 zufrieden geben. Bei den U15 konnten Yannik Burkart und Linus Gerstner gut mithalten und wurden 5. bzw. 7. Gregor Metz (U17) verpasste knapp den Sprung ins Halbfinale, konnte sich aber auf Platz 6 verbessern.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen