Badminton

Jugend E-Turnier am 04.10.2020 abgesagt

von | 1. Okt 2020 | Badminton - Jugend

Schon 12 Jahre in Folge hat die Abteilung ein Ranglistenturnier des Baden-Württemberg Badminton Verbands in der Keltenhalle, Mörsch ausgerichtet.  Das für Sonntag, den 04.10.2020 geplante Jugend E-Turnier mussten wir aber schweren Herzens absagen. Bei der Besprechung über die Umsetzung des Hygienekonzepts und die Auswirkungen auf die Durchführung des Turniers hatten  Abteilungsleitung und viele Helfer großes Bedenken hinsichtlich der damit verbundenen Gesundheitsrisiken. Fast alle hatten ein mulmiges, unsicheres Gefühl. Wie in anderen Bereichen  der Gesellschaft, z.B. Schulen und Firmen,  hat die neuerliche Entwicklung der Infektionszahlen bestimmt auch uns beeinflusst und zu einer vorsichtigeren Vorgehensweise bewegt.

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen