Badminton

Weihnachtsgrüße

von | 15. Dez 2021 | Badminton - Jugend

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,

mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses Trainingsjahr. Anders als gewohnt, haben wir uns auch in diesem Jahr gegen das traditionelle Pizzatraining entschieden. Wir halten dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht für angebracht, wollen es aber im Frühjahr bei besserem Wetter unter der Pergola nachholen!
Dennoch laden wir euch alle ganz herzlich zum Weihnachtstraining am Freitag (17.12.) ein. Wir wollen nochmal einen gemeinsamen Trainingsabend verbringen und zum Abschluss bekommt ihr natürlich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk! Es wäre schön, nochmal viele von euch zu sehen!

Das nächste Training ist dann erst wieder am 14.01.2022. Bitte denkt daran, dass laut der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg für SchülerInnen ab 12 Jahren nur noch bis zum 31.01.2022 die Testpflicht durch die Schule abgedeckt ist. Sollte bis dann noch immer 2G(+) gelten, benötigen wir von euch einen aktuellen Impf- oder Genesenennachweis. Einige haben uns diesen bereits gezeigt, bitte reicht uns das ansonsten zeitnah nach, sodass wir problemlos den Trainingsbetrieb weiter aufrechterhalten können.

Zum Schluss aber noch ein großes Lob an euch alle für eine tolle, regelmäßige Teilnahme am Training! Schön, dass ihr immer alle Änderungen mitgemacht habt und wir tatsächlich bis jetzt trainieren konnten.

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit euren Familien und natürlich auch gute Erholung in euren wohlverdienten Ferien. Startet gut in das Jahr 2022, das wieder einiges für uns bereithalten wird.

Liebe Grüße senden euch,
Phil, Martina, Jessica, Nurul, Florian und Jonas
Klaus, Julian und Celine