Jugend stark

von | 23. Mrz 2023 | Badminton - Jugend

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und Normen für uns beim Turnier in Bad Herrenalb am Start. In der Altersklasse U15 gewann Tanav seine drei Gruppenspiele in überlegener  Manier und stand im Endspiel. Hier siegte er auch souverän und wurde Erster. Eine Topleistung!  In der AK U17 waren Tommy und Jannis der gleichen Gruppe zugeteilt. Tommy gewann gegen  Jannis und zwei weiteren Spiele und wurde zweite der Gruppe. Ein Platz dahinter landete Jannis mit zwei  Siegen. Mit nur einer Niederlage sicherte sich Tobias den zweiten Platz der anderen Gruppe und so ging es bei den Platzierungsspielen gegen Tommy im Kampf um Platz drei. Hier behielt Tommy nach spannendem Spiel die Oberhand.  Jannis konnte sein Platzierungsspiel für sich entscheiden so dass in dieser AK der TV die Plätze 3,4 und 5 belegte!  Linus musste in der ältesten Konkurrenz, der  AK U19 antreten. Nach  einem Sieg und knappen Niederlagen in den Platzierungsspielen belegte er  einen guten 6. Platz. Bei seinem ersten Turnier  fand sich Normen in der AK U13  leider nicht so gut zurecht und wurde elfter. Herzliche Glückwünsche an alle!