Badminton

Jugend wieder erfolgreich

von | 22. Apr 2018 | Badminton - Jugend

Nachdem unsere Jugend vor zwei Wochen uns mit ihren tollen Leistungen zum erfolgreichsten Verein des Turniers machte (wir berichteten), waren wir gespannt, wie sie sich beim 2. Oliver-Turnier am Sonntag, 22.04. in Obersulm schlagen würde. Sieben Kinder und Jugendliche nahmen die Strapazen der ca. 120 km-langen Anfahrt und hochsommerlichen Temperaturen auf sich – und wurden belohnt! Alle konnten Siege landen und ihre vorherigen Leistungen bestätigen bzw. steigern. In der Altersklasse U 11 stand Amelie Shaikh zum ersten Mal bei den Mädchen (A-Klasse) ganz oben auf dem Podest und bei den Jungs (B-Klasse) erreichte ihr Bruder Max einen tollen 2. Platz. Bei der U 13 konnte Yannick Burkart sich in der B-Klasse auf den 10. Platz verbessern und Jan Huttenloch seinen souveränen 1. Platz in der A-Klasse wiederholen. Mit seinem 8. Platz in der B-Klasse der U 15 machte auch Emil Langer einen Sprung nach vorne. Nachmittags waren dann die Älteren dran. Nach ihrem ungefährdeten Sieg in der B-Klasse vor zwei Wochen startete Franca Huttenloch (Mädchen U 17) in der A-Klasse, wo sie einen sehr starken 2. Platz erkämpfte. Für Finn Jörger (Jungs U 17) war es das allererste Turnier. Auch er konnte ein Spiel gewinnen und wurde 8. der B-Klasse. Super, dass ihr alle uns wieder so toll vertreten habt, herzliche Glückwünsche.

Badminton Fun Days

Badminton Fun Days

Am 04.08. fanden sich 12 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen in...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen