Badminton

Jugend wieder erfolgreich

von | 22. Apr 2018 | Badminton - Jugend

Nachdem unsere Jugend vor zwei Wochen uns mit ihren tollen Leistungen zum erfolgreichsten Verein des Turniers machte (wir berichteten), waren wir gespannt, wie sie sich beim 2. Oliver-Turnier am Sonntag, 22.04. in Obersulm schlagen würde. Sieben Kinder und Jugendliche nahmen die Strapazen der ca. 120 km-langen Anfahrt und hochsommerlichen Temperaturen auf sich – und wurden belohnt! Alle konnten Siege landen und ihre vorherigen Leistungen bestätigen bzw. steigern. In der Altersklasse U 11 stand Amelie Shaikh zum ersten Mal bei den Mädchen (A-Klasse) ganz oben auf dem Podest und bei den Jungs (B-Klasse) erreichte ihr Bruder Max einen tollen 2. Platz. Bei der U 13 konnte Yannick Burkart sich in der B-Klasse auf den 10. Platz verbessern und Jan Huttenloch seinen souveränen 1. Platz in der A-Klasse wiederholen. Mit seinem 8. Platz in der B-Klasse der U 15 machte auch Emil Langer einen Sprung nach vorne. Nachmittags waren dann die Älteren dran. Nach ihrem ungefährdeten Sieg in der B-Klasse vor zwei Wochen startete Franca Huttenloch (Mädchen U 17) in der A-Klasse, wo sie einen sehr starken 2. Platz erkämpfte. Für Finn Jörger (Jungs U 17) war es das allererste Turnier. Auch er konnte ein Spiel gewinnen und wurde 8. der B-Klasse. Super, dass ihr alle uns wieder so toll vertreten habt, herzliche Glückwünsche.

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen