Badminton

Jugendausflug ins Lago- Bowlingcenter

von | 12. Mrz 2017 | Badminton - Jugend

Am vergangenen Sonntag stand ein ganz besonderer Mittag für unsere Jugend an: ein gemeinsamer Ausflug ins Lago- Bowlingcenter nach Karlsruhe. Die 24 Jugendlichen machten sich gemeinsam mit einigen Betreuern mit der Straßenbahn auf den Weg zum Bowling. Nach tollen Spielen mit sehr viel Spaß bei unseren Jugendlichen ließen sie sich alle Pasta, Pizza und Pommes als Stärkung schmecken. Anschließend gab es noch spannende Spiele beim Dart, Tischfußball, Billard und Air Hockey. Alle hatten den ganzen Nachmittag viel Spaß, sodass die Zeit wie im Flug verging und wir alle gut gelaunt gegen 18 Uhr die Heimreise antraten. Danke noch mal an alle, die diesen Nachmittag in dieser Form ermöglicht haben!

Nun blicken wir mit Spannung auf das kommende Wochenende mit dem letzten Spieltag unserer Kreisliga-Mannschaft. Um 15 Uhr geht es in unserer Halle darum noch die letzten Punkte gegen den TV Helmsheim II zu erringen. Dabei hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen