Badminton

Drittes Bezirksranglistenturnier in Weinheim

von | 19. Feb 2017 | Badminton - Jugend

Die TSG Weinheim richtete am vergangen Wochenende das dritte, und somit letzte, Bezirksranglistenturnier aus. Am Samstag
spielten die jüngeren Altersklassen, hier traten jedoch keine Jugendlichen des TV Mörsch an. Am Sonntag griffen dann die älteren Spieler ins Turniergeschehen ein und da waren dann auch zwei Mädchen des TV Mörsch dabei. Samantha Blazytko kämpfte bei den Mädchen U17 in einer von zwei 5er-Gruppen um die besten Plätze. Hier gab es einige spannende Spiele mit knappen und leider, für Samantha, unglücklichen Ergebnisse, somit belegte sie am Ende den 10. Platz. Bei den Mädchen U19 vertrat Lea Giambelluca in einer 5er-Gruppe den TV Mörsch. Hier war die Konkurrenz sehr stark, somit waren es auch schwere Spiele. Doch man konnte großen Ehrgeiz in allen Spielen erkennen und am Ende sprang der 5. Platz für sie heraus. Die anderen Jugendlichen von uns, die an den beiden vorherigen Turnieren teilnahmen, waren leider aus den verschiedensten Gründen verhindert und konnten nicht um Plätze kämpfen. Mit diesem Turnier ist die Bezirksrangliste vorüber und man kann auf jeden Fall sagen, dass unsere Jugendlichen uns sehr gut vertreten haben. Stets gaben sie ihr Bestes und zeigten großen Kampfgeist, daher möchten wir hier nochmal ein großes Lob an alle unsere Teilnehmer aussprechen!

Jugend stark

Jugend stark

Auch unsere Jugend hat geliefert! Schon am 11.03. waren Tanav, Jannis, Tobias, Tommy, Linus und...

mehr lesen