TV Mörsch 1900 e.V.

Sportangebot

Wussten Sie schon, dass Sie bei uns auch Boule spielen können? Als großer Mehrspartenverein bieten wir viele Sportarten, die nicht immer direkt aus der Abteilungsbezeichnung hervorgehen.

Damit Sie sich schnell einen Überblick machen können, möchten wir Ihnen hier die bei uns betriebenen Sportarten vorstellen. Verschiedene Angebote sind dabei keiner Abteilung zugeordnet und werden vom Gesamtverein angeboten.

Durch Kooperationen mit professionellen Sportlehrern und Sportlehrerinnen können wir Ihnen auch vereinsübergreifende Sportarten oder Ausbildungsmöglichkeiten bieten. Ettliche dieser Angebote könenn Sie auch nutzen, wenn Sie nicht Mitglied im TV Mörsch sind – Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie es denn würden.

Sportart Abteilung
Badminton Badminton
Boule Jedermann
Fußball Fußball
Leichtathletik Leichtathletik
Tennis Tennis
Tischtennis Tischtennis
Turnen Turnen
Volleyball Volleyball

Unser Sport- und Kursprogramm können Sie unter folgender Internetadresse als pdf-Dokument zum Ausdrucken herunterladen:

Unser Sport- und Kursprogramm als PDF-Dokument.

Sollten Sie die Datei nicht öffnen können, bekommen Sie den Adobe Acrobat Reader hier.

Kursangebot

Rückenschule

Aktiv und gezielt Ihren Rücken stärken. Es erwartet Sie ein interessanter Mix aus Übungen zur Kräftigung, Koordination und Beweglichkeit. Körperwahrnehmung und Entspannung verleihen Wohlgefühl und Gelassenheit.

Termine: dienstags 09:45 Uhr und 10:45 Uhr.

Ort: Wellnessraum TV Mörsch, 2. Obergeschoß in der Tennishalle.

10er Kurse (je 60 Minuten) € 80,00

Anmeldung Ursula Deck, Sportlehrerin mit Rückenlizenz, Tel.: (07242) 66 29

Wirbelsäulengymnastik

Übungsstunden montags von 20:00 – 21:00 Uhr in der Gymnastikhalle der A.- Schweitzer- Schule.

Jahresbeitrag  105,00 € für Mitglieder des TV-Mörsch, € 125,00 für Nichtmiglieder.

Rechnungsstellung erfolgt zu Jahresbeginn.

Anmeldung und Auskunft bei Ursula Deck Tel.: (07242) 66 29

Body Workout

Ein effektives Ganzkörpertraining mit gezielten Kräftigungsübungen für Frauen und Männer.

Beitrag: 4,00 € pro Abend

Ganzjährig   Mittwoch           19:00 – 20:00 h      TV Sporthalle

Mixed-Gym: Aerobic Bauch Beine Po

Für alle die fit werden und bleiben wollen

Jahresmitgliedschaft  91,00 €  oder Gästebeitrag € 4,00 pro Abend

Mittwoch 20:00- 21:00 Uhr  TV Sporthalle

Seniorengymnastik 70plus

Ein Sportprogramm für Damen und Herren ab 70.
Viele Übungen können auch im Sitzen durchgeführt werden

Montag 16:00-17:00 Uhr Albert-Schweitzer-Turnhalle
Jahresmitgliedschaft 91,00 € oder Gästebeitrag € 4,00 pro Abend

Unser Kursangebot als Download

Unser Kursangebot können Sie unter folgender Internetadresse als pdf-Dokument zum Ausdrucken herunterladen:

Unser Kursangebot als PDF-Dokument.

Weitere Informationen zu diesen Kursen bekommen Sie in unserer Geschäftsstelle.