Badminton

Badmintonjugend auch auswärts stark

von | 13. Okt 2019 | Badminton - Jugend

Nach dem guten Auftakt in der heimischen Keltenhalle im September war unsere Jugend am 13.10. beim 2. Regional-Ranglistenturnier in Rastatt. Auch hier wussten sie mit gutem Spiel und viel Kampfgeist zu überzeugen. Alle konnten sich unter den besten acht ihrer Altersklasse platzieren. Max Shaikh (Jungen U11) und seiner Schwester Amelie (Mädchen U13) gelang es, ihre 1. Plätze zu wiederholen und Dave Ewald (U11) verbesserte sich auf Platz 2. Mit jeweils Platz 4 verpassten Frederik Lorch (U15) und Marie Trumler (U17) nur knapp den Sprung auf das Podest und Emil Langer (U17) konnte als 6. seinen Setzplatz verteidigen. Gegen starke Konkurrenz durften Yannik Burkart (U15) und Gregor Metz (U17) auch Siege feiern um sich jeweils den 7. Platz zu sichern.

Herzliche Glückwünsche an alle!

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen