Badminton

Erstes Jugendregionalranglistenturnier in Spöck

von | 2. Okt 2016 | Badminton - Jugend

Am vergangenen Sonntag, 2.10., fand in Stutensee-Spöck das erste Jugendranglistenturnier mit knapp 100 Teilnehmern statt. Diese geringe Teilnehmerzahl ist natürlich schade, hängt aber vermutlich mit dem langen Wochenende zusammen. Aufgrund der geringen Anzahl an Spielerinnen in der Altersklasse U19 durfte unsere Spielerin Lea Giambelluca leider nicht antreten. Das lange Wochenende hat sich auch auf unsere Teilnehmeranzahl ausgewirkt, sodass wir nur drei Teilnehmer anmelden konnten. Am Morgen erkämpfte sich Jonas Kiekert, bei den Jungen U15, in einem großen Teilnehmerfeld einen guten 6. Platz. Am Nachmittag erreichte Marie Trumler, bei den Mädchen U15, nach einem starken Auftritt in ihrer neuen Altersklasse einen tollen 8. Platz. Auch Samantha Blazytko spielte mit großem Ehrgeiz bei den Mädchen U17 und erreichte im kleinen Finale einen beachtlichen 4. Platz. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Spiele und hart erkämpften Siege!

Weiter so!

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen