Badminton

Zweites Jugendregionalranglistenturnier in Bad Herrenalb

von | 23. Okt 2016 | Badminton - Jugend

Am Sonntag, 23.10., fand das Jugendturnier in der Dobeltalhalle statt. Dieses Mal starteten 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den TV Mörsch. Am Vormittag begann das Turnier für unsere Jungs U13 und U15, am Nachmittag folgten unsere Mädchen U15, U17 und U19 sowie unseren Jungen U17. Bei den Jungs U13 vertraten den TV: Joel Stricker (13. Platz), Benjamin Langlotz (10. Platz) und Emil Langer (9. Platz). In der Altersklasse Jungs U15 trat Jonas Kiekert an und erreichte den elften Platz. Alle haben einen tollen Einsatz gezeigt und super gekämpft, weiter so! Am Nachmittag startete bei den Mädchen U15 Marie Trumler und erspielte sich einen tollen 8. Platz. Die Altersklassen U17 und U19 bei den Mädchen mussten aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl zusammengelegt werden, aber die Alterklassen wurden dennoch separat gewertet. Dabei kamen bei den Mädchen die folgenden Platzierungen heraus: Maren Landhäußer (8. Platz), Emilie Barth (7. Platz) und Samantha Blazytko (4. Platz). Bei den Mädchen U19 erreichte Lea Giambelluca den zweiten Platz. Florian Kunze sicherte sich den 18. Platz bei den Jungs U17. Auch am Nachmittag sahen wir von allen TVlern eine tolle Leistung! Wir bedanken uns bei allen unseren Spielern und Spielerinnen für den tollen Einsatz und die starken, zum Teil auch sehr knappen, Spiele. Das letzte Jugendregionalranglistenturnier ist ein besonders wichtiges für uns, da es am 27.11 in der Keltenhalle stattfindet. Für unser Heimspiel hoffen wir auf viele Starter sowie zahlreiche Helfer, die uns mit Arbeitseinsätzen und/oder Kuchen- bzw. Salatspenden unterstützen.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,mit dem Training an diesem Freitag beschließen wir dieses...

mehr lesen